Freitag, den 24.02.2017 8:00


Jetzt ging es mit dem Schnee zu schnell bergab! Unsere Jubiläumssaison ist zu Ende! Wir hatten sehr viele Sonnentage und viele kleine Skifahrer haben das Skifahren gelernt.
Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, wünschen einen schönen Sommer und freuen uns, Euch in der nächsten Saison wieder zu sehen!
Bis dann


Bild vom SC Mietraching-Renenen. Rund 80 Teilnehmer - gross und klein - erlebten einen schönen Renntag.

Hier noch einige Bilder des Bambini-Cups und der Pistenpräparierung, die wie immer vom feinsten ist.


aktuelle Wetterdaten: Skifahrer am Baum
Hinweis: Freiberg liegt auf der gegenüberliegenden Seite von Greising.  
--- Der Lift ist geschlossen !!! Wir machen Sommerpause !!! ----

Dank der hervorragenden Pistenpflege sah es bei uns immer so toll aus: